Login | Impressum

YeoMen

Seit 2003 ist Absalom Sänger, Frontmann und Songwriter der A Cappella Band YeoMen, Deutschlands wohl ungewöhnlichster Gesangsformation. YeoMen machen deutsche Rock- und Elektromusik ganz ohne Instrumente und sind durch ihre Einmaligkeit E-Gitarren, Bässe und Drums mit der Stimme zu imitieren mehrmals Vorband der Punkband „die ärzte“ gewesen. Mittlerweile touren YeoMen auch ... mehr

The 12 Tenors

Bei der Deutschland-Tournee 2009/10 der 12 Tenors war Absalom festes Mitglied der weltweit erfolgreichen Formation. Als deutsche Vertretung der internationalen Besetzung sang und moderierte er in knapp 50 Konzerten in der ganzen Republik. Begleitet von einer rein weiblichen Live-Band präsentierten die stimmgewaltigen Tenöre Klassiker aus Oper, Operette, aber auch aktuelle ... mehr

Songwriter

Als Songwriter textete, komponierte und veröffentlichte Absalom eine Vielzahl von Stücken, darunter die Erfolgshymne Bäm! Nach eigener Aussage habe ihm dabei sein früheres Studium in Musikwissenschaften und Germanistik „enorm“ geholfen. 2008 gelang es Absalom sein Studium erfolgreich abzubrechen. ... mehr